Über mich

Über mich

wedding-singer-Melanie-Fedl

Das bin ich. Melanie Fedl.

Für fast jeden Scherz zu haben, aber durchaus auch mal still, besonnen. Und mutig.

Ich liebe es, mit meiner Stimme zu arbeiten – auf allen Sprachen und in allen emotionalen Schattierungen.

Meine Stimme ist ausdrucksstark, lebendig und vielseitig einsetzbar. Wobei… für Punk-Rock, Metal und zynische Bösewichte bin ich definitiv die falsche Besetzung.

Nun ja, zurück zum Thema... Meine Ausbilder:

  • Gesang: Martin Krashenko, Martin Lindsay, Bernd Oliver Fröhlich
  • Sprecherausbildung: Christian Rode Sprecherschule, Carmen Molinar
  • Sprech-, Atem- und Stimmtraining: Andrea Radakovits (ORF)
  • Sprech- und Schauspieltraining: Harald Jokesch

Wenn ich nicht gerade im Tonstudio, in meinem Homestudio oder auf der Bühne bin, lebe ich ganz beschaulich mit Mann und Hund in der Nähe von Wien.

Überzeugen Sie sich selbst und buchen Sie Klang der belebt! 

Sängerin für Hochzeiten Wien, Baden, Mödling, Wiener Neustadt

Für eine live-Stimmprobe ohne Filter

Nach oben scrollen
Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner